• Jobs Job bei E-quad Power Systems GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) Mikrogasturbinen

E-quad Power Systems GmbH

Herzogenrath

Herzogenrath

Vertriebsingenieur (m/w) Mikrogasturbinen E-quad Power Systems GmbH Herzogenrath Ihre Aufgabe besteht in der systematischen Neukundenakquise und Produktberatung in Nord- und Westdeutschland; Sie bearbeiten eigenverantwortlich ein lukratives Marktpotenzial und sind der Ansprechpartner für unsere Kunden.

Gmbh Ist Der Deutschlandweite Distributor Und Autorisierte Service Provider Des Weltweit Führenden Herstellers Von Mikrogasturbinen Capstone Turbine Corp Bereits Seit über Einem Jahrzehnt Betreuen Wir Erfolgreich Unsere Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Versorgungswirtschaft   Im Sinne Unseres Kontinuierlichen Wachstums Verstärken Wir Unseren Vertrieb Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsingenieur (m/w) Mikrogasturbinen   Das Sind Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Besteht In Der Systematischen Neukundenakquise Und Produktberatung In Nord- Und Westdeutschland Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Ein Lukratives Marktpotenzial Und Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden über Den Gesamten Vertriebsprozess Hinweg Des Weiteren Entwickeln Sie Kommunikationsmaßnahmen Für Einen Erfolgreichen Kundendialog Und Sind Für Die Angebotserstellung Zuständig   Das Sollten Sie Mitbringen: Um Unsere Ansprechpartner Aus Den Verschiedenen Funktionsbereichen Fundiert Beraten Zu Können Müssen Sie Sowohl Technische Als Auch Betriebswirtschaftliche Kompetenz Besitzen Im Idealfall Verfügen Sie über Ein Hochschulstudium Als Wirtschaftsingenieur Und Haben Bereits Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Des Weiteren Sollten Sie Mit Dem Vertriebsprozess Von Investitionsgütern Vertraut Sein Und Es Verstehen Den Gesamten Akquiseprozess Erfolgreich Zu Gestalten   Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Ein Hervorragendes Produkt Mit Einem überdurchschnittlichen Roi Darüber Hinaus Werden Sie Von Uns Optimal Auf Die Anstehenden Aufgaben Vorbereitet Und Erhalten Eine Intensive Unterstützung In Ihrer Vertriebsarbeit Sie Erhalten Eine Lukrative Vergütung Sowie Einen Firmen-pkw   Wenn Sie In An Einer Langfristigen Zusammenarbeit In Einem Innovativen Unternehmen Inter­essiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zusammengefasst In Einer Pdf-datei An:   Gmbh Nordstern-park 17a 52134 Herzogenrath Tel: 02406 - 3036910 Mail: Bewerbung@microturbinede Isesda Kwk Kraft-wärme-kopplung Bhkw Energie Stromerzeugung Wärmeerzeugung Techniker Isesda KWK Kraft-Wärme-Kopplung BHKW Energie Stromerzeugung Wärmeerzeugung Techniker Vertriebsingenieur (m/w) Mikrogasturbinen Ihre Aufgabe Besteht In Der Systematischen Neukundenakquise Und Produktberatung In Nord- Und Westdeutschland Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Ein Lukratives Marktpotenzial Und Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Herzogenrath Isesda KWK Kraft-Wärme-Kopplung BHKW Energie Stromerzeugung Wärmeerzeugung Techniker

Vertriebsingenieur (m/w) Mikrogasturbinen
   E-quad Power Systems GmbH (Herzogenrath)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Pflegeservice Albersdorf GmbH (Albersdorf)